Neues Album: Das ist jetzt

Endlich gibt es mal wieder Neuigkeiten von i.n.a. – lang ist’s her. Und das hat auch seinen Grund.
Seit dem letzten Album sind wir alle sehr viel mit Familien- und Unternehmensgründung beschäftigt gewesen, wir hatten alle andere musikalische Projekte und zwischendurch habe ich immer mal wieder an Songs geschrieben.

Als dann im letzten Jahr die Fragen nach neuer Musik von uns lauter wurden, habe ich in einem langen Prozess und mit viel Kraftaufwand die Entscheidung getroffen, dass das nächste Album eher ein Soloalbum als ein Bandprojekt wird.

Ich werde natürlich nicht mutterseelenallein alles aufnehmen, aber ich habe mit meinem Lieblingsproduzenten Mischa Ruhr (der auch schon „Novemberland“ produziert und mit arrangiert hat) nachgedacht und beschlossen, die Songs entscheiden zu lassen, welche Besetzung sie gerne hätten. Wie es aussieht, wird das sehr divers…

Ich freu mich also total (und hoffe inständig, Ihr Euch auch), Euch ein neues Album für Ende diesen/Anfang nächsten Jahres ankündigen zu können! 

Neun von voraussichtlich elf Songs sind schon geschrieben, und gerade arbeite ich an den ersten konkreten Schritten für das Marketing (wie Ihr seht).
Ich habe mit der wundertollen Simona schon Fotos gemacht, auf die wir beide sehr stolz sind, oben ist schonmal ein kleiner Sneak Peek…

Ich werde Euch in den nächsten Monaten auf dem Laufenden halten, wie es weitergeht. Es wird auf jeden Fall wieder ein Crowdfunding geben, in dem Ihr das Album hoffentlich so vorbestellen könnt, das es noch vor Weihnachten bei Euch ist (drückt mir die Daumen!) und außerdem Euer Spotify-geschädigtes Kulturkarma aufbessern könnt, indem Ihr unser Indie-Projekt unterstützt!

Ich denk mir natürlich wieder schöne Dankeschöns für Euch aus, und wir versprechen Euch, das auch dieses Album ein Hochgenuss für Freunde der süßen Melancholie wird… 🙂

Jetzt erstmal wünsche ich Euch eine schöne Woche!
Tut Euch was Gutes!

Alles Liebe

Ina
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s